Ab an den Strand

Guten Morgen Ihr Lieben :-)

Vor einer Weile habe ich ein ziemlich langes Video bei Youtube gemacht und gegen Ende festgestellt, dass es schon ziemlich lang ist, und daher ein kleines Gewinnspiel ausgelost... jeder, der bis dahin durchgehalten hat, sollte kommentieren, mit "Himbeereis" oder "verliebter Wal". Und das ist jetzt schon ein ganzes Weilchen her, jetzt musste ich natürlich auch Gewinner küren und versprochen hatte ich was gebasteltes Süßes. Da ich dann aber bei so vielen lieben Kommentaren n schlechtes Gewissen hatte wenn nur einer gewinnt, habe ich zwei Sets gebastelt. Aber heute zeige ich euch nur das eine, das zweite morgen ;-)

Set 1 hatte das Thema Sommer&Strand. Eigentlich nur, weil ich durch meine Stempel kramte und ich glaube diese Hippos von Hello Bluebird habe ich wirklich noch gar nicht benutzt.
Also war das jetzt ein schöner Grund, das einzuweihen :-)






Ich entwerfe ja gern neue Schachteln für neue Süßigkeiten mit meiner Silhouette. Aber dieses Mal hatte ich Lindt-Schoki gekauft und als ich grade loslegen wollte die zu vermessen fiel mir ein, dass ich zum Einzug in meine Wohnung für meine Nachbarn auch Lindt-Schokoladen verbastelt habe. Also konnte ich die alte Vorlage nehmen. Und das ist übrigens eine einfach Zieh-Verpackung.




So, morgen zeige ich euch dann das zweite Set. Habt einen wunderschönen Sonntag, alles Liebe, eure


1 Kommentar:

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.