Wieder ein Abschied

Guten Morgen :-)

Heute habe ich wieder eine Abschiedskarte für euch. Unser Kollegium ist jetzt ausgedünnt. Aber immerhin keine weiteren Abgänge in Sicht. Traurig ist es trotzdem. Weil der Kollege gern in einem Garten was werkelt gabs es zu einem Samen-Gutschein noch diese Karte. Die Kakteen sind von My Favorite things und ich habe sie hier glaube ich das erste Mal ohne Töpfe benutzt, also quasi nur so in der Gegend wachsend. Und diese Gegend hab ich selbst gemalt...






Habt einen tollen Tag, alles Liebe, eure


2 Kommentare:

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.