Süßies of the Galaxy

Guten Morgen :-)

heute wie versprochen der zweite Teil meiner kleinen Youtube-Verlosung.

Gestern gings an den Strand, und heute etwas weiter weg, ins Weltall. Und ich wollte auch, dass beide Elemente farblich zusammenpassen. Ich hoffe, das ist mir gelungen.

Übrigens habe ich bei beiden Gewinnern beide Set-Themen abgefragt, also, welches sie haben wollen würden falls die andere sich für das andere entscheidet ;-) Und witziger Weise haben wirklich beide je eins gewünscht ;-) Und so bekam jeder sein favorisiertes Thema.






Und auch hier wieder eine Lindt-Schokolade in der Ziehverpackung :-)






Einen fröhlichen Wochenstart wünsche ich euch, bis morgen, eure

2 Kommentare:

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.