12 Hüte

 Guten Morgen Ihr Hasen :-)

Heute ist ja Feiertag, für alle... naja, fast.. ich hatte gestern Feiertag und heute muss ich wieder arbeiten... Aber noch hab ich etwas Zeit und wollte euch diese Karte zeigen: Die habe ich für die Challenge "Unter einem Hut" von dem Blog Challenge Up Your Life gemacht... und ich habe eeeeinige Hüte auf der Karte untergebracht... hihi








Und vielleicht habt Ihr ja auch Lust auf die Challenge.. die läuft noch den ganzen Monat lag ;-)

So, dann habt einen tollen Feiertag und wenns geht ein tolles langes Wochenende, alles Liebe, eure



2 Kommentare:

  1. Extrem toll, dein Kärtchen! Das Gras ist mega gestaltet, wie es nach hinten heller wird; und dann mal so ganz andere Farben auf deinem Blog! Ich bin sehr beeindruckt!!! LG, Kat

    AntwortenLöschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.