Bäume&Berge

Guten Morgen :-)

Ich weiß, in Männer und Frauenschubladen zu denken ist out.. aber bei Karten, naja.... ich würde eben meinem Vater was anderes schicken als meiner Freundin... und weil ich mich bei Männerkarten schwer tue, habe ich mal extra versucht welche zu machen.. bzw Karten, die einfach nicht zu verspielt und nicht zuuuu pink sind ;-)

Also habe ich beim Durchwühlen meiner Stanzen mal wieder dieses kleine süße Berge & Tannen-Set von My Favourite Things entdeckt und damit gleich 4 Karten auf einen Schlag gemacht.... 











Dann habt einen tollen Pfingstmontag.. ich schleich dann mal wieder ins Büro ;-)

Holde Grüße, eure

1 Kommentar:

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.