Task for Two Tuesday #179: Eine Große Zahl

Hallo Ihr Lieben :-)

Tja, ich hoffe ich hab nicht am Thema vorbeigebastelt, wenn ich statt "einer" großen Zahl einfach "zwei" gemacht habe ;-)

Hihi...
Also, die Zahlen habe ich natürlich mit meiner Silhouette geschnitten und dazu die kleinen Superhelden von Mama Elephant und die tolle Stadt-Szene von Clearly Besotted, die perfekt für solche Superhelden-Karten ist :-)










Sooo, mal gucken welche Zahl die liebe Biggi verbastelt hat.... HIER könnt ihr mal schmulen ;-)


Habt einen tolles Tag, alles Liebe, eure

1 Kommentar:

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.