Verrücktes Huhn

Hallöchen Ihr Lieben :-)

Heute hatte ich seeehr viel Spaß mit diesem Huhn von Create a smile. Das Set ist aus dem letzten Release, und weil es da so viel tolle Sachen gab, kam ich erst jetzt dazu, mit den verrückten Hühnern zu spielen. 

Einfach die Luftballons ans Schwänzchen gebunden und dann coloriert. ;-)

Und den Gruß habe ich mit einem anderen Set kombiniert.. es gibt so ein kleines Juhu-Set, da gibts eine "Du hast Geburtstag", und das ist die gleiche Schrift ;-) Passte also perfekt.... 







Dann wünsche ich euch ein tolles Pfingstwochenende..... ich muss heute noch arbeiten.. aber ich gönns euch ;-) hihi
Alles Liebe, eure

1 Kommentar:

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.