Adventskalender to go mit Lebkuchen

Hallo Ihr Lieben :-)
Heut habe ich frei und werde hoooffentlich den ganzen Tag basteln.. Minus Hunnespaziergang und vielleicht minus Mittagsschlaf ;-) hihi...

Und es beginnt die Woche der Adventskalender to go :- Mich hat es dieses Jahr wieder gepackt und habe für einige Freunde solch kleinen Adventsgruß gemacht. 
Los gehts mit diesem Set: Kalender und eine passende Karte, mit diesen süßen Lebkuchen von Mama Elephant :-)

Die Schrift ist eine Stanze von Alexandra Renke, die ich mit rotem Glitzerembossingpulver (wusste nich, dass ich sowas habe) embosst habe :-)





Die Silhouette-Datei zu den Boxen gibts HIER, ist aber auch oben unter "für Dich" hinterlegt :-)
 

Habt einen schönen Start in die neue Woche,

alles Liebe, eure


1 Kommentar:

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.