Einladungen hinterm Regenbogen

Guten Morgen Ihr Lieben :-)

Heute zeige ich euch die Einladungskarten, die ich für die Tochter  (also, wir sind natürlich auch befreundet ;-) ) meiner Freundin gemacht habe...
Die Karten verraten zwar nicht, dass es eine Detektiv-Party wurde, aber das tat der Party keinen Abbruch. War wohl n Knaller.
Und die Einladungs-Karten wurden als gut akzeptiert vom Geburtstagskind




Und die haben mir so viel Spaß gemacht:
Ich liebe ja diese Regenbogen-Stanzen, überhaupt liebe ich es, ab und zu solche Stanz-Sessions zu machen. Und dann nur alle Sets durchzugucken nach Luftballon-Tieren (davon hab ich jeeede Menge ;-) )








Und guckt mal, hier habe ich wieder die Punkte-Technik aus meinem letzten Video benutzt. Passt super zu dem Schaf finde ich :-)


Jetzt habt einen wundervollen Sonntag :-)

Alles Liebe,

eure


1 Kommentar:

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.