Kolorieren mit Punkten - mit Video

Hallo Ihr Lieben :-)

Heute gibt smal wieder ein neues Video von mir.  

Dieses Mal (und nächstes Mal) hatte ich tatsächlich sogar schon Tage vorher im Kopf, was ich mache. Denn mir ist aufgefallen, dass ich in letzter Zeit häufiger mit solchen Punkten koloriere. Und ich dachte jetzt, ich zeig euch das mal :-)

Wie immer hier erst die Fotos:









So, und hier wäre dann dazu das Video:



Ich hoffe sehr, es hat euch gefallen.... ich muss jetzt ins Büro, dank blöder blöder Technikprobleme, denn sonst hätt ich heut im Homeoffice bleiben können. 

Ich hoffe IHR habt wenigstens ein feines Wochenende ;-)


Alles Liebe, eure


1 Kommentar:

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.