Task for Two Tuesday #191: Inspiriert von Biggi

 Hallo Ihr Lieben :-)

Ach ja, eeetwas spät bin ich heute dran... aber immerhin noch nicht zuuu spät ;-) ne?

Heute ist wieder Task-Tag und das Thema lautet heute: Inspiriert von dir. Also hab ich mal durch Biggis Instagram-Feed gescrollt und dann diese Karte hier entdeckt:


Ich bin mir ziemlich sicher, dass Sie die tollen Saurier mit ihrer Sillhouette geschnitten hat. Aber ich kann ja mit dem Ding nur Schachteln, also habe ich einfach Stanzen genommen. Und ich habe natürlich die Farbe in Pink geändert. Hat aber seeehr viel Spaß gemacht den Hintergrund zu pinseln :-) 





So, und da Biggi gaaanz viele tolle Karten macht, guckt doch mal bei ihrem Kanal vorbei :-) 

HIER


Habt einen schönen Rest-Tag :-)

Alles Liebe, eure


1 Kommentar:

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.