Abhängen

 Hallo Ihr Lieben :-)

Sooo, die Release-Woche bei Create a smile ist jetzt im vollem Gange :-) und ich hatte sooo viel Spaß mit den neuen Sachen (kommen Freitag)! Echt! Ich konnte kaum aufhören zu basteln...

Hier nun meine erste Karte. Ganz unaufgeregt und ruhig. Aber die Hängepflanzen hängen auch wirklich ;-) hihi...

Im Hintergrund ganz zart der neue Fenster-Stencil und die Tapete mache ich gern mit den Streifen-Stencils :-)





Sooo, dann habt erstmal einen schööönen Valentinstag :-) Ich ess heute Herz-Nudeln und zeig euch morgen dann was mit Liebe :-)

Bleibt gesund, eure


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.