Task for Two Tuesday #197: Zahlenchaos

 Hallo Ihr Lieben :-)

Neue Task, neues Glück. Dieses Mal lautet das Thema "Zahlenchaos"... und naja, keeeeeine Ahnung wie ich drauf komme Karten mit ner 40 drauf zu machen. Aber vielleicht, NUR vielleicht habe ich viele Freunde die grade 40 werden... ;-)

Und prompt fragte mich eine Kollegin, ob ich sowas vorrätig habe.. hihi...









Sooo, wie immer bin ich super neugierig was die Biggi gemacht hat zu dem Thema :-)

Guckt doch auch mal bei ihr nach :-) HIER

Alles liebe, eure


1 Kommentar:

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.