Zähnchen

 Hallo Ihr Lieben :-)

ach ja, dieses Jahr fing irgendwie nicht schön an. Seit dem 1.1. hatte ich fieses Zahnweh, fühlte sich an als wärs die Wurzel. Ich also schnellstmöglichst zum Zahnarzt.. da wurde alles abgekloppt, heiß, kalt pipapo.. nix gefunden.. dann geröngt.. nix gefunden... dann haben wir es mal mit Antibiotika probiert... bis ich dann meinen Termin beim Neurologen hatte (die Schmerzen verhielten sich wohl nicht wie Zahnweh.. ha!! Fühlte sich aber so an) hab ich meine liebe Praxis einige Male genervt, weil es wiiirklich doll schlimm war. Und sie waren sooo lieb und hatten echt Verständnis... daher habe ich ihnen diese kleinen Schächtelchen gemacht. Mit nur EINEM Küssen drin (Zucker is ja schließlich schlecht für die Zähne...) und die süßen Zähnchen hab ich mit der Silhouette geschnitten :-)






Und noch ne Frage: ist euch das auch manchmal unangenehm? Also, ob das nicht komisch ist, dem Zahnarzt-Team Schenklis zu geben? Habe aber meine nicht-bastlerischen Freundinnen gefragt, und die meinten beide "klar, da freut sich doch jeder". Und meine Zahnärztin und die Schwestern haben sich auch wirklich gefreut ;-)

So, wenn Ihr die Schnitt-Datei benutzen wollt: gibts oben unter "Für dich" :-)
Habt einen tollen Tag, alles Liebe, eure




p.S.: Die Schmerzen warne nach 3 Wochen plötzlich weg und ich hoffe, das bleibt so.... wir forschen aber noch dran rum ;-)


1 Kommentar:

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.