Doggo Danke

 Hallo Ihr Lieben :-) 

Mich erreichte letztens sehr liebe Post, und weil auch ein kleiner Gruß an Happy beilag habe ich einen kleinen Gruß in Hundeoptik gebastelt. 

Dabei habe ich eeendlich die süßen Hunde von Honey Bee Stamps benutzt :-) und freu mich grad selbst über die rot-grau-braun-Kombi, die passt ganz gut :-)

Der Knochen ist übrigens freischwingend ;-) Happy solls ja nicht zu einfach haben....







Habt einen supertollen Mittwoch, die Woche is halb rum. juhuuu

Alles Liebe, eure


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.