Task for Two Tuesday #201: Viel gestanzt

Hallo Ihr Lieben :-)

Ach ja,  ich liiiebe das ja. Wenn ich irgendwo wieder ein neues Stanz-Set entdecke, mit dem man sich so schön beschäftigen kann: einen ganzen Tag stanzen.. Papiere heraussuchen, alles optimieren um nicht zu oft kurbeln zu müssen, alles zusammenkleben und am Ende viele tolle Teile zu haben. Und ein solches Set war auch das mit den Blumentöpfen von LawnFawn :-) Soooo süß.. Vielleicht habt ihr bei Instagram in meiner Story (jetzt in den Highlights) gesehen? 

Und manche Sets sind weniger gut durchdacht (bei einem musste ich die Teile auseinander schneiden um sie aufeinander kleben zu können... total doof), und manche dafür suuuper gut! 

Dieses hier gehört definitiv zu der zweiten Kategorie. Das eeeinzige, was vielleicht fehlt, ist ein kleines Herzchen, dass man vorn auf den Topf kleben kann. Aber gut, Herzchen-Stanzen hab ich genug ;-) Hätt ich also machen können.....

So, und dann habe ich gleich diese Pralinenschachteln damit gestaltet. Die sind für meine Nachbarn, die am Wochenende auf Happy aufpassen. Da sie höööchstwahrscheinlich weder auf meinen Blog, noch bei Instagram gucken, dachte ich, ich kanns ja schon mal zeigen.

Und passend zum Motto habe ich auch noch die Buchstaben gestanzt.

Nur die kleinen Hunde nicht, die mussten aber noch sein ;-)










Und guckt mal was ich entdeckt habe: Bierpralinen, ha! Hab sofort zugegriffen, find ich super für einen Mann.. hoffe auch die schmecken ;-)



So, dann bleibts ja spannend, was die Biggi so gestanzt hat. Bestimmt hat sie sich am Samstag als sie bei Instagram meine Story sah schon gedacht, dass ich das für die Task mache... mal sehen, was sie gemacht hat HIER


Dann gehabt euch wohl, alles Liebe, eure


2 Kommentare:

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.