Task for Two Tuesday #199: Floraler Kreis

 Hallo hallo :-)

Also an der Karte hatte ich mal wieder richtig viel Freude. Die Aufgabe unserer neuen Task war "Floraler Kreis", und ich suchte mir ein kleinteiliges Blumenset (Neat& Tangled) raus. Fix coloriert, nicht ganz so fix ausgeschnitten, und schon konnte es losgehen. Aus zwei Kreisstanzen machte ich mir diesen Kreis-Rahmen und drapierte meine Blumen darauf, teils mit Flüssigkleber, teils mit doppelseitigem Klebeband. Das ist ja immer der schönste Teil :-)

Am Ende den Spruch von Avery Elle in die Mitte gestempelt und fertig war die Karte :-)






Sooooo, guckt doch auch bei der lieben Biggi vorbei, wie ihr floraler Kreis geworden ist :-)


Alles Liebe, eure

1 Kommentar:

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.