Stencils auf Aquarell Teil2

 Hallo Ihr Lieben :-)

Im letzten Video zeigte ich euch ja Karten, bei denn ich mit Stencils auf aquarelligem Hintergrund arbeitete. Die Idee dazu hatte ich von mir selbst ;-) Denn diese beiden Karten habe ich einen Tag vorher gemacht und dachte dann, das wäre doch auch ein nttes Video-Thema :-)

Die Idee war übrigens vielleicht ein paar neutralere Karten im Vorrat zu haben für naja, jemand der mit süßen Viechern nix anfangen kann....









Lasst es euch gut gehen, eure



1 Kommentar:

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.