Happy Hasen

Hallo Ihr süßen :-)

Nachdem mein armer Hund ja letzte Woche im Krankenhaus war und es hier sehr ruhig war, gibts dafür jetzt bis Ostern täglich was ;-) schließlich war ich Samstag Turbo-Bastlerin ;-)

 Heute mit meiner neuen Lieblings-Stanze 8ja, die wird euch noch öfter begegnen...)

Ich fand diese Stanzen bisher iiiirgendwie, ach, ich kann auch gar nicht sagen warum, nicht so super. Irgendwas störte mich. Aber beim letzten LawnFawn-Release habe ich doch einfach diesen Oster-Gruß mitgekauft weil ich dachte, für Ostern habe ich ja nicht viel. und war so verliebt! Vor allem, weil auch so eine Karte gleich voll ist ;-)

Und dann dachte ich, dann kauf ich die andere Lawnfawn-Stanzen dieser Art jetzt auch alle.. und was soll ich sagen?, die fand ich dann doch wirklich nicht so toll, und weiß schon wieder nicht warum.....







Habt einen schönen Tag, bis morgen, eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.