Hasen-Hipster

 Hallo Ihr Lieben :-)

jeeedes Jahr an Ostern oder Weihnachten kommt es doch vor, dass ich Post bekomme von jemanden, dem ich gar eine geschickt habe (Zumal ich Ostern auch bei Weitem nicht so viele Karten verschicke, wie Weihnachten). Kennt ihr das? Irgendwie unangenehm, aber andererseits gleicht es sich ja dann auch mit den Leuten aus, denen ich eine Karte schicke und selbst keine bekomme (was ABSOLUT NICHT schlimm ist ;-) ) Aber weil ichs schlecht aushalte habe ich mich eben doch noch mal hingesetzt und diese Hasi-Karten gemacht. Meistens mache ich in dem Fall eine kleine Massenproduktion.. ich mach das ja seeehr gern :-)

Benutzt habe ich dieses Mal diesen süßen Eier-Hasen, ein älteres Set von Create a smile, was einfach immer noch geil ist. Und dazu einen neueren Stencil, den ich jetzt zum ersten Mal benutzt habe und sooo cool fand!!

Ach ja, und der Hase war beim Augenarzt ;-) hihi






Alles Liebe für euch, eure


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.