Ostern in Tüten

 Guten Morgen Ihr Lieben :-)

Heute zeige ich euch die kleinen Ostertütchen, die ich für ein paar liebe Freunde gemacht habe. Eigentlich wollte ich dafür die schon fertig gekauften, gemusterten Tütchen aus der Schublade nehmen, aber in 3 von 5 Fällen waren die zu klein. Gut, dass ich noch Reste von dem Weihnachtstrend  (Stern aus Brottüten...) hatte...

Und ich hab tatsächlich eine Weile schon meine beiden einzigen Zodiac-Sets von Mama Elephant gesucht. Und wo fand ich sie (zum Glück) ? In der Oster-Kiste! Da hab ich als einziges nicht geguckt. Und natürlich finde ich sie auch erst Ostersamstag! Nicht das erste Mal, dass ich diese Kiste am Wickel hatte. Und die ist auch wirklich nicht groß. Naja, immerhin ein Happy End ;-)













Alles Liebe für euch. bis bald, 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.