Kurz vor Ostern

 Guten Morgen :-)

Ach ja, nicht mehr lang bis Ostern... und ich glaub, das sind die einzigen Osterkarten, die ich bisher fertig habe... und ich befüüürchte, viel mehr wirds dieses Jahr auch nicht.. na mal sehen, vielleicht packts mich noch. Dieses WE hätt ich zumindest frei und noch nicht komplett verplant. Allerdings muss ich auch meinen Hund ganz viel kuscheln, weil der jetzt 5 Tage im Krankenhaus war :-(

Jedenfalls hab ich die mit dem süßen, relativ neuen Set von Create a smile gemacht. Damit kannst du eine Grundform, ein Ei, bestücken wie du magst... Ohren, Schleife etc.. sehr süß :-)








Naja, die Kiste mit den Oster-Stempeln steht immer hin schon bereit ;-)


Alles Liebe, eure



1 Kommentar:

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.