Task for Two Tuesday #222: zeichnen, doodeln, klecksen

 Hallo Ihr Lieben :-)

Es ist aber auch irgendwie verhext dieses Jahr.. ich schlag mich immer noch mit der beschissenen Erkältung rum, und dann hat jetzt mein linkes Auge total versagt.... wusste nicht, wie sehr "Lichtempfindlichkeit" weh tun kann ... und jetzt seh ich immernoch teils unscharf, teils tränig wegen der Augentopfen.... aber bevor ich aus dem Jammern nicht mehr rauskomme: Hier meine (schon wieder) verspätetete Task-Karte.. ich schäm mich echt.. die erste hab ich vergessen, die zweite wegen dem Auge verpasst, also hoffentlich gehts nicht so weiter... vielleicht passiert ja auch bald mal was Gutes ;-)

So, hier aber die Karte.. also, ich muss sagen, das Thema war echt sehr sehr schwer... irgendwie wollte mir dazu nix einfallen, was dann auch gut aussieht. Und dieses Karte, also, ohne das gedoodelte wäre sie vermutlich sogar ganz hübsch... 

Naja.. da muss ich jetzt durch. Man mag eben nicht immer alles... oder?





Ich hoffe, eure Augen sehen jetzt nicht auch so verscwommen wie meins ;-) hihi...


Habt ein tolles Wochenende, eure


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.