Task fot Two Tuesday #223: Spiegelung Wasser/Eis

 Hallo hallo!!

Und juhuuu!!! Es ist Taks for Two Tuesday und ich habe es WEDER vergessen, noch bin ich krank! Ich habe es tatsäääächlich mal geschafft eine fertige Karte zu präsentieren... hihihi!

Das Thema habe ich vorgeschlagen, weil ich diese Technik schon immer mal probieren wollte und naja, bisher immer zu faul war ;-)

Wenn ihr euch dafür interessiert: googelt "Mirror Stamping", dann findet ihr viele Tipps....

Hie rund da hast eich kleine Problemchen, aber das sieht keiner... und ich mag die Karte trotzdem sehr gern!








Ich bin jetzt wahnsinnig gespannt, was die liebe Biggi für eine Szene gezaubert hat.....


Ganz liebe Grüße, eure


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.