Task for Two Tuesday #223: Weiß embosste Bäume

Hallo Ihr Lieben :-)

Heute ist Dienstag.. also, naja, aber nicht wirklich Task-Tag. Denn der war letzte Woche. Nur habe ichs voll vergessen. Und dann, weil ich grad krank bin, auch nicht geschafft aufzuholen. Aber an meinem freien Wochenende habe ich neben vielen Mittagsschläfchen dann doch noch geschafft, diese Aufgabe nachzuholen ;-)

Und das hatte auch den Vorteil: ich konnte endlich endlich dieses Stempelset benutzen. Ich hab das schon öfter mal aus der Kiste geholt um es zu benutzen, aber immer wanderte es wieder traurig in die Kiste zurück. Aber für diese Aufgabe ist es perfekt :-)








Falls Ihr Biggis wunderschöne Karten sehen wollt: HIER :-)
 

Habt einen schönen tag, alles liebe, eure 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.