Für Dich

 Hallo hallo :-) 

Hach, eeeendlich endlich hatte ich Zeit, mit den tollen tollen Blümchen von Spellbinders zu spielen ;-) Ich LIEBE ja solche Stanz-Sessions.. zieht sich zwar über Tage, aber dafür hab ich dann auch ne Schachtel voll Blümchen und kann gaaanz viele tolle Karten machen. Auch spontan.. wie diese hier... für ein Gutschein-Gruppengeschenk hab ich "fix" diese A5-Karte gemacht, dazu den passenden Umschlag und innen ein paar Schlitze, wo dann der Gutschein reinkam :-)








Habt einen tollen Sonntag... ich hab ab heut ne Woche Urlaub und freu mich totaaaal :-) Heut treff ich Freunde und eventuell steht auch noch ein London-Trip an... ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.