Task for Two Tuesday #231: Schildkröten

 Guten Morgen Ihr Lieben :-)

Ja, das neue Motto für diese Task lautet "Schildkröten". Und ich dachte so: hmm.. hatten wir das nicht schon? Zumindest erinnere ich mich dran, schon mal eine sehr Schildkröten-lastige Karte gemacht zu haben... ich stellte dann übrigens eben fest, die Idee kam sogar von mir.. höhö...

Naja, also was mach ich nun.. erst mal meine kleine Evernote-App (darin hab ich alle Stempel archiviert ;-) etwas nerdig aber gold wert wenn man was sucht... es erkennt sogar Texte!) befragt, was ich denn so für Schildkröten habe. Und dann sah ich in dem Lahn-Fawn-Set wo es jedes Tier in krank und gesund gibt. Darin gibt es auch zwei Schildis und das brachte mich auf die Idee, einen Schildkrötenhintergrund zu machen....

Naja, immerhin mal was anderes ;-)







So, wie immer bin ich jetzt sehr neugierig, was meine liebe Biggi gezaubert hat :-)


Bleibt fröhlich, eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.