Staunender Fux

 Hallo hallo :-)

Ja, ihr seht richtig: heute keine Karte ;-) Ich hab mal mit Ton rumgemacht. Das war aber auch kniffelig. Erst hab ich gaaanz viele TikTok-Videos geguckt (die natürlich ganz von selbst in meinem Feed auftauchten) und da ich ja jetzt versuche das Häkeln zu lernen (naja.... läuft so semi...) brauch ich ja einen Pott, in dem ich meine Wolle einlege... das lohse Ende kommt da vorn durch das Loch.. falls ihr euch schon gewundert habt ;-)

War auch echt nicht so einfach. Als ersten Versuch hab ich den Ton ausgerollt und auf eine Schüssel gelegt. Da hab ich ihn aber dann nicht mehr runterbekommen... also musste ich die Seitenwand so an den Boden-Kreis montieren. Bis das Ding dann angemalt war sah es auch reichlich komisch aus ;-)

Aber das Ergebnis ist naja.. ganz ulkig ;-)




Alles Liebe für euch, eure

1 Kommentar:

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.