Happy Birthday

Hallo Ihr Süßen :-)

So, jetzt war ich ein paar Tage in London und danach ein paar Tage im Stress.. aber jetzt kommt hier mal wieder was :-) 

Dieses Set aus der tollen Plattform-Stanze und einer Schachtel, die ich mir mit der Silhouette selbst passend geschnitten habe, für eine liebe Bastelfreundin zum Geburtstag. Und dafür habe ich endlich das süße Set von Avery Elle eingeweiht :-)








Für die Duplos hab ich diese Banderolen am Computer gestaltet, mich dabei natüüürlich auch erst 1x doof angestellt, aber am Ende wars ganz nett. Hab versucht die Duplo-Schrift zu immitieren ;-)

Alles Liebe, eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.