Blixten

 Hallo Ihr Lieben...

endlich endlich ist die Post angekommen. Die liebe Franzi, mit der ich ja das Aquarell-Duell mache (sehr sporadisch... hihi) hat seit einigen Wochen ein neues, felliges Familienmitglied. Da musste ich natürlich eine kleine Karte machen. Da sie in Schweden wohnt habe ich die Gelegenheit genutzt, da gleich ein umfangreiches Päckchen zu schnüren. Daher bekam Blixen keine Leckerli-Box, dafür ein kleines Spielzeug. Und noch ein paar Sachen für sie, aber das zeig ich später ;-)






Lasst es euch gut gehen, eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.