Valeska

Hallo Ihr Lieben :-)

Heute ein kleines Willkommengeschenk für Valeska. Eine liebe Freundin hat sich das gewünscht, denn sie möchte das verschenken. Sie hatte gesehen, wie ich für meine Nachbarn so eine Schachtel gemacht habe...  

Hab ich seehr gern gemacht. Und wenn ihr wissen wollt, wie gut ich Vakleska getroffen habe.. weiter unten findet ihr noch ein Foto :-)

Und weil ich mich nicht für einen der beiden Hundis entscheiden konnte, hat diese Schachtel 2 verschiedene Seiten ;-)






Heiße Grüße,

eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.