Task for Two Tuesday #232: Gaaaaanz alte Stempel

 Hallo Ihr Lieben :-)

Es gibt eine neue Task :-)

Und die Aufgabe lautet "Gaaaanz alte Stempel".... da hab ich meine Kisten durchwühlt... und eigentlich wollte ich was von The Alley Way Stamps benutzen... aber dann fiel mir das Set von Paper Smooches (Zoo Crew) in die Hände... ich meinte mich zu erinnern, dass das wirklich mein erstes Critter-Set war... also hab ich losgebastelt und dachte ziemlich schnell, ich mach ein Karten-Set draus ;-) 







Und dann hab ich noch mal auf meinem Blog geforscht (macht da sbitte nicht ;-) ) und diese Werke damit gefudnen.. hihi.. hat sich schon einiges verändert....





Hach, das hat Spaß gemacht. Mal sehen welche alten Schätze die Biggi ausgegraben hat :-)


Alles Liebe, eure


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.