Kurzsichtige Hunde

 Hallo hallo :-)

Eine liebe Instagram-Bastelfreundin, die zeitgleich zuuufälig auch Augenärztin ist, hat mir nach einem emotionalen Artztermin netter Weise telefonisch alles noch mal mundgerecht erklärt... und da sie neben allem anderen auch eine Hundefreundin ist dachte ich, ich schick ihr ein Dankeschön mit kurzsichtigen Hunden ;-) hihi.

Ich war erstaunt, wie super die Brillen-Stanze (Create a smile) auf alle Hunde (Honey Bee Stamps)- egal ob groß oder klein - passte.. hihi











Habt einen tollen Tag, eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.