(VIDEO) Unterwasser-Szene

Hallöchen allerseits :-)

Heute ist Samstag, und zwar der erste im neuen Monat, daher gibts ein neues Video für Create a smile. Dieses Mal hab ich mich n bissl schwer getan, einfach was mein Zeitmanagement angeht.... hihi... aber wie immer kam doch ein Video dabei heraus und ich hooooffe, es gefällt euch....

Dieses Mal tauchen wir ein bissl ab, also Luft anhalten (in meinem Fall: Nase zuhalten!) und los gehts....






Hier gibts das Video in Deutsch:



Here is the Video in english:



Viel Spaß beim Gucken, alles Liebe, eure


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.