Zick-Zack-Karte [VIDEO]

Guten Morgen Ihr Süßen :-)

Ach ja, der erste Samstag im Monat, Zeit für ein neues Video :-)

Normalerweise quäle ich mich tagelang mit dem "ach, was mach ich nur, was mach ich nur???", und dieses Mal hab ichs gedanklich soweit rausgeschoben, dass ich einfach wartete bis ich am Schreibtisch sitze und dachte, mir kommt dann schon ne Idee. Und tatsächlich. Eine super-einfache Karten-Idee.
Ich habe mir eine ganz einfache Faltung ausgedacht um mal eine andere Art von Karte zu zaubern..

Ich bin echt gespannt wie es euch gefällt ;-)

Erstmal zeige ich euch 100 Fotos... denn das ist wieder mal eine Karte, die man auf Fotos so schlecht einfangen kann...
.







Und dann habe ich sogar noch eine zweite Szene gestaltet...






So, dann kommen jetzt hier die Videos:

Hier ist das Video in Deutsch





And here in english






Ich bin gespannt, wie es euch gefallen hat :-)

Habt ein tolles Wochenende, bis morgen, eure


2 Kommentare:

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.