[VIDEO] 3x Schallplatten (für Create a smile)

Hallo Ihr Lieben :-)

Also, wer von euch steht auf Musik? Ich bin ja echt der Typ dem STÄNDIG song einfallen und ohne Rücksicht auf genervte Kollegen oder ob man sich grad bei einem Date blamiert, es muss raus ;-) Deswegen geh ich wohl auch gern zum Karaoke (und NICHT weil ich das besonders gut kann...)

Und DESWEGEN hab ich mich aber auch soo über das Stempelset mit den Schallplatten von Create a smile gefreut. Zum einen, weil es irgendwie auch für Männerkarten taugt (weils nicht sooo cute ist) und ja, keine Ahnung, nicht dass ich nur Männer mit Musik verbinde, aber, ach, aus der Nummer komm ich nicht mehr raus ;-)

So, wie immer erstmal hier die Bilderflut:









Und hier jetzt die Videos:

.... in english




... in Deutsch






Ich hoffe, wie jedes Mal, dass es euch gefällt ;-)

Alles Liebe und happy Wochenende, eure


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.