[VIDEO] Magische Slider-Card

Guten Mooorgen Ihr Lieben :-)

Heute habe ich ein wenig Magie für euch ;-) Denn, ich kann Einhörner hervorzaubern :-) Da seid Ihr jetzt sicher alle neidisch, stimmt? ;-)

Ich habe eine Slider-Card gemacht, mit einem der neueren Sets von Create a Smile, und wenn man den Zauberspruch aus dem Zauberbuch aufsagt (und dann am verhexten Hebel zieht) erscheint ein Einhorn!!





Wie der Zaubertrick genau funktioniert könnt Ihr hier im Video sehen ;-)




Hier in Deutsch...





...here in english







So, jetzt übt fleißig, ich bin sicher, Ihr habt auch Zauberkräfte irgendwo in euch schlummern ;-)

Habt ein wundervolles Wochenende, eure


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.