Was mag da wohl drin sein?

hallo hallo... :-)

Ach ja, manche Geschenke sind ja sooo eindeutig verpackt, dass man sofort weiß: Buch oder DVD ;-)

Aber einige Geschenke sind doch soooo geheimnisvoll, da kommt NIEMALS jemand drauf.. so wie das heutige Geschenk ;-) Man darfs eben nur nicht drücken, dann gibts ein verräterisches "Miau" ;-) hihi




Der Stempel ist übrigens von der Stmepelbar... der ist genial, oder? Einfach nur mit Zigs coloriert und fertig.
Und ich konnte jetzt mein Problem mit dem Farbunterschied "gelbliches Aquarellpapier" und "Weißer Cardstock" lösen.. ich hab gaaanz alte Kartenrohlinge von meiner Omili noch gefunden, die ich schon einige Male fast weggeschmissen hätte, weil, naja, die sind alt alt, ne? Aber farblich matchen die PERFEKT :-)
Gut, dass ich so ein kleiner Messi bin.. und Omili einer war... liegt halt inner Familie ;-) Mal isses gut, mal isses schlecht ;-)


Dann macht's gut und bis morgen, eure





Task for Two Tuesday #70: Erinnerung Slider-Card (Wuff)

Hallo ihr Lieben...

Na? wie läufts mit den Sliderkarten bei euch?? Ich weiß, das ist immer so viel Aufwand. DENKT MAN. Aber ich finde DIESE Slider-Karten gehen total fix... Abstandsklebedinger mach ich ja eh auf die Rückseite, und dann eben nur noch den Sliderschlitz stanzen und das jeweilige Objekt einführen... (wie das klingt).. naja, is wirklich ganz leicht.. eine Woche habt Ihr ja noch Zeit, um bei der Task mitzumachen :-) HIER gehts zum Blog

Und das ist meine neue Karte.. ist eher ne Kuller-Karte.. der Hund dreht sich total.. hihi.. aber egal, hauptsache er bekommt sein Fresschen ;-)












Dann freut euch mal noch auf Biggis Karte ;-) die gibts auch HIER zu sehen, und dann viel Spaß beim Mitmachen bei unserer Challenge ;-)









Blümchen für euch

Halli Ihr Lieben,

zum Wochenstart gibts mal wieder Blümchen von mir. Ich bin ja ganz vernarrt in diese neuen Stempel von Mama Elephant... und hab damit jetzt wieder sooo viele Karten gemacht... heute zeige ich euch (schon) wieder zwei davon... in Rot und Rosa :-)

Bei der ersten hab ich den Hintergrund ganz einfach mit einem Pinsel auf Aquarellpapier gemalt und nach oben hin heller werden lassen....





Und hier noch in Pink.. einfach ein bissl Distress-Ink in die Mitte und fertig :-)






Dann startet schön in eure Woche, lasst euch nicht Montags-Bluesen und haltet durch ;-) Bis morgen, eure





Schweinchen im Weltall

Huhu...

gibts nicht einen Film der "Schweine im Weltall" heißt? ;-) naja.. meins guckt jedenfalls sehnsüchtig.. ich wollte erst noch ein Ufo vors Fenster setzen, aber das war irgendwie zu groß....


Dann macht's gut und bis morgen, eure





Its your....

Hallo Ihr Lieben....

heute mal wieder was ganz klassisches.. die schöööööööönen Blätter von My Favorite things und außen herum sehr viel Weiß :-)




Bis morgen, eure





Es östert gar sehr

Hallo hallo :-)

heute gibts nochmal zwei Kartne mit meinen kleinen süßen Hasis von Reverse Confetti.. ich glaub, das wars dann langsam.... ich könnte a ber danna uch mal die richtigne Osterstempel hervorholen udn so wirklich loslegen ;-)






Hippety hoppety, eure





Blumen in rot

Hallo hallo...

ja, also, langsam gehen mir die Überschriften für Blumenkarten aus ;-) und ich hab noch so viele die ich euch zeigen will.. verdammt....
Naja, heute eine mit "Alles Liebe"... und, ähm, ja, in rot... wow ;-)




Alles Liebe.. haha... eure





Stempelküche #63: verkleiden

Hellau...Allaaaaf.. oder, wie man hier in Berlin sagt: Oh, lecker Pfannkuchen ;-) hihi...

Ja, bei uns is nich viel mit Fasching.. was ich immer sehr schade finde. Ich weiß noch heute wie ich als Kind als Schneekönigin ging, das schööönste rote Kleid der Welt anhatte und Mutti nähte mir Plaste-Schneeflochen auf.. (jaja, Ostkind halt).. und ich hab mich gewundert, warum meine Eltern nicht richtig mitmachen.. sich verkleiden und und und... naja, es war eben nicht so ihrs und so hat sich das bei mir auch entwickelt.. hier gibts eben keine Faschings-Traditionen... und die Anlässe mal ne Perücke zu tragen muss man sich dann eben woanders suchen ;-) oder man macht bei der Stempelküche-Challenge mit und verkleidet stellvertretend ein paar Critters ;-)





Dann guckt doch mal was meine Stempelküche-Mädels noch alles gezaubert haben und hüpft rüber zur Challenge

Alles Liebe, eure





Task for Two Tuesday #70: Slider-Horn

Hallo Ihr Lieben.. udn happy Valentinstag :-)

Das Thema Liebe und Herzchen und so haben wir ja jetzt hinter uns gelassen.. also gibts eine neue Aufgabe für unsere Task-Challenge :-) Dieses Mal gibt es keine Skizze, dafür muss es aber einer Slider-Card sein, und da es davon so viele Sorten gibt, also, wir hätten gern sowas hier....








Und hier mein Einhörnchen und sein Himmelsritt auf einen Blick


Dann hüpft mal rüber zum Task-Blog, da gibts alle Infos, das Linky zum velrinken eurer Projekte UND vorallem noch die Slider-Card vond er lieben Biggi.. HIER entlang bitte ;-)

Dann habt einen wundervollen Tag, alles Liebe, eure






Ihr seid alle awesome!

Hallo Ihr Lieben...
Der Valentinstag rückt näher und näher... tja, ich hab Spätdienst an dem Tag, ist wohl auch besser so dieses Jahr ;-)

Aber trotzdem ist der kleine putzige Biber bei mir auf dem Schreibtisch hin und her geflitzt und es kam diese Karte raus... die geht ja auch mal so zwischendurch, nicht nur an Valentinstag, oder? ;-)






Bleibt toll, bis morgen, eure





Shine bright like a Hase

Naja, manchmal gelingen einem Überschriften, manchmal fällt mir aber auch nur Grütze ein ;-) hihi.....

Also, heute wieder eine Osterkarte... mit Sonne... und der frühe Vogel und ich sind beste Freunde, wollt ich nur sagen ;-)

(aber nein, lasst euch niiiicht unter Druck setzen.. Stern is noch voll lange hin... oder? ;-) )







Hoppelte Grüße, eure