Hasenböxchen

 Hallöchen :-)

Ach, eigentlich hatte ich mit Ostern ja schon abgeschlossen.. aber dann hats mich doch gerappelt..  ich war so viel verabredet an dem langen Wochenende, dass ich spontan doch noch dachte, ich mach ein paar Kleinigkeiten ;-) Hatte es aus Gründen der aktuellen Schoko-Abstinenz erst sein lassen wollen, weil ich iiiimmer zu viel kaufe... hihi.. dieses Jahr gings grad so ;-)

Also hab ich den Plotter angeworfen und einen Abend lang Hasen coloriert. Zum Glück hatte ich letztens mal einen kleinen Rasen-Vorrat gestanzt.. hihi...













Startet schön in die neue KURZE Woche ;-)
Alles Liebe, eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.