Hunde mit Designpapier

Hallo :-)

Tja, das ist mal wieder ein kläglicher Versuch meinerseits, eine Karte mit Designpapier zu machen. Ich finde es schrecklich! Ich mag den Prozess nicht, ich grüble... probiere.. zerschnipple das gute Papier.. es geht mir einfach nicht locker von der Hand....und es endet meist mit "ich komme eh zu keinem guten Ergebnis, also lass ichs so" und bin am Ende nicht wirklich zufrieden ;-) tja...









Mal sehen, vielleicht lösche ich diesen Post auch noch.. hihi..

Machts juht, eure

1 Kommentar:

  1. Nicht löschen, ist doch wunderbar! Beim Designpaper lasse ich das Papier die Richtung vorgeben. Dann geht´s. Papier zu finden, das zum Projekt in meinem Kopf passt, finde ich auch frustrierend.

    AntwortenLöschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.