Task for Two Tuesday #255: Mindestens 5 Bücher

 Hallöchen :-)

Es ist wieder Task-Tag... und obwohl ich früher wirklich eine riesige Leseratte war, hat das mit dem Wechsel von S-Bahn auf Auto stark nachgelassen.. auch sind beim Basteln Serien einfach praktischer. Ich bin zwar grad auf den Weg zurück (via Hörbücher, machen sich prima auf den Hunderunden)... aaaber meine Bücher-Stempel sind begrenzt. Und damit ich nicht immer die gleichen nehme, habe ich mal dieses Set von Waffle Flowers (ich glaube, sogar zum ersten Mal... hüstel...) benutzt und ein paar eigene Cover gestaltet.

Ich glaube am längsten dauerte die Suche nach einem dazu passenden Sentiment ;-)






Soo, die liebe Biggi, die ja sogar einen eigenen Instagram Bücherkanal hat (HIER) hat garantiert viele viele Bücherstempel, und ich bin seeehr auf ihre Karte gespannt. Und natürlich, ob sie bei 5 Büchenr geblieben ist ;-) Ich habs immerhin auf 6 geschafft ;-)

So, dann habt einen feienen Tag, hüpft unbedingt auch zu Biggi, alles Liebe eure

1 Kommentar:

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.