Happys Nasch-Box

Hallo Ihr Lieben :-)

Einige von euch kennen ja vielleicht meinen (seeeehr süßen, ja, ich bin befangen!) Hund Happy. Den ich ja zum Glück jetzt wieder mit ins Büro nehmen darf. Da er aber zu groß für die Drehtüren ist, also, wenn wir da gmeinsam rein müssen, öffnet uns immer jemand die Extra-Tür... und als kleines Dankeschön für diesen Extra-Aufwand haben wir gemeinsam (höhö) eine Nasch-Box gebastelt ;-)

Und sie ist sogar besser geworden, als ich es mir vorher überlegt hatte... hihi

Einen Teil habe ich einfach in Indesign gestaltet, gedruckt, dann aufgeklebt und um die "Füße" zu verdecken kam am Ende der Halbkreis drüber....







Kiste wurde auch bereits übergeben ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.