Task for Two Tuesday #254: Gegenseitiger Überraschungsumschlag

 Hallo Ihr Lieben :-)

heute haben Biggi und ich uns mal ganz anders gechallengt (wie schreibt man das?? haha)

Denn dieses Mal haben wir uns gegenseitig einen kleinen Karten-Bausatz geschickt ;-) 

Cardstock - Sentiments - gestempelte Tiere/Dinge...

und wir haben uns faaast ein bissl gestritten ;-) hihi... denn für das Designpapier, was wir uns auch beide geschickt haben, gab es keine Regel... hihi...

Aber ich zeig euch erst mal, was es für mich gab:


Alles super aufeinander abgestimmt! Die Farbe passt toll zu den Motiven & Texten. 

Und noch Dinge DAZU nehmen war erlaubt ;-)

Hier ist das, was ich draus gemacht habe.. ein Set aus Karte und Schenkli:







So, und diese Dinge hab ich der Biggi geschickt.. ich bin seeehr seeehr gespannt, was bei ihr draus geworden ist :-)


So, dann guckt unbedingt mal bei Biggi vorbei :-)
Habt einen tollen Tag, alles Liebe, eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.