Stempelküche-Challenge #132: Regenbogen

Guten Morgen Ihr Lieben :-)

Heute gibt es eine neue Challenge bei der Stempelküche.

Jetzt, wo ich diesen Post schreibe, fällt mir grad so auf... hätte ich vielleicht einen richtigen Regenbogen nehmen sollen? Ich habe irgendwie direkt an Regenbogen-FARBEN gedacht.... und ja, ich find das Eis passt totaaal zur Jahreszeit.. hihi






Wenn Ihr Lust auf bunte Farben habt, hüpft doch mal rüber zum Stempelküche-Blog und lasst euch bunt inspirieren :-)

Bis morgen, machts gut, eure


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.