[Video] Viele Karten mit dem Wreath-Builder

Guten Morgen Ihr Lieben :-)

nachdem ich letzten Monat (zum ersten Mal) geskippt habe, gibts dafür heute ein extra-dickes Video, n bissl lang, dafür mit sieben Karten. Und ich schwöre, ich habs so kompakt geschnitten wie es nur ging.

Dieses Mal hab ich gefühlt alle meine Create a smile-Stempel einmal durch den Wreath-Builder gejagt ;-) Ich konnte einfach nicht aufhören, dieser WreathBuilder macht sooo viel Spaß.. aber ich will nicht zu viel erzählen, dafür gibts ja das Video ;-)

Wie immer zeige ich euch schon vorher die Karten (ich hab nie drüber nachgedacht, verdirbt euch das vielleicht die Überraschung? Ich hoffe nicht... )

So, hier die viieeelen Karten (Achtung, Bilderflut...)
























So ihr habts geschafft. Jetzt könnt Ihr euch wenn Ihr mögt hier die Videos ansehen. Wie immer in Deutsch hier:






And here in english:






Ich hoffe sehr, Euch hats gefallen, vielleicht werdet ihr jetzt auch Wreath-Builder-süchtig ;-) hihi...

Habt ein tolles Wochenende, machts gut, eure



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.