Falalalalalalalalaaaaaaa

Guten Morgne Ihr Lieben :-)

Ach, was glaubt Ihr, wie ich mich freue :-) Ich wurde wirklich von Purple Onion Design eingeladen, für ihren Holiday-Sale ein bissl Gastdesign beizutragen :-) so so so toll!! Und sie haben sogar einen neuen Designer, aber das zeige ich euch dann später....

Heute erstmal eine Karte mit den süüüüßen Viechern, die im Schnee ein kleines Sit-in veranstalten.... ich glaube, sie sind einfach gern draußen und lassen sich die Flocken ins Gesicht schneien...








Und hier seht Ihr noch mal den Grund meiner Einladung.. hihi... bis zum 13. Dezember gibts hier einen mega Rabatt auf alle Gummistempel....



So, dann muss ich nur noch heute arbeiten, dann startet mein kleiner Weihnachtsurlaub.. backen, basteln, faulenzen, schmücken, Filme gucken, und ja, vielleicht treff ich hier und da noch echte Menschen ;-)

Habt einen tollen Start ins Wochenende, ach, und mooorgen gibts was ganz feines, ein kleiner Bloghop wartet auf euch :-)

Dann macht's gut und bis morgen, eure


1 Kommentar:

  1. Dein Weihnachtsurlaub klingt so toll, wie deine Karte aussieht! (Ha, da habe ich dezent Neid und Komplimente in einem Satz verpackt...)
    LG und bastel/back/schmück schön,
    Kat

    AntwortenLöschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.