Was zum Knabbern

Kusper, knusper Knäuschen....

na Ihr Lieben?

heute ist Release-Tag bei Create a smile :-)

Mit vieeelen vielen vielen neuen Sachen. Unter anderem dieses Kebkuchen-Set. Ich hab noch nie ein Lebkuchen-Haus als Stempel gesehen, ich mags totaaal gern. Und das Lebkuchenmännchen auch, und das kann man sogar selbst dekorieren :-) hihi






Falls Ihr euch über die roten Augen wundert, es sind keine Zombies, aber irgendwie dachte ich, in echt ist das doch n roter Klecks Zuckerguss.... naja, ich muss wohl jetzt damit leben, dass es komsich aussieht ;-)


Heute, ichd enke mal im Laufe des Vormittags, hüpft der Releas ein den Shop.. bin gespannt wie er euch gefällt.

Alles LIebe, eure


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.