Blümchen

 Hallo Ihr Lieben :-)

Ich habe vor kurzem eine Anfrage von Altenew bekommen und durfte ein Gastdesign für die machen. Was für eine Freude!! Ich durfte mir ein paar Produkte aussuchen. Bei Altenew denke ich irgendwie sofort an Blumen, und so habe ich mir dieses superschöne Set ausgesucht. Es heißt "Floral Halos" und eigentlich gehören Kreise dazu, aber ich habe es ein wenig abgewandelt. Auch die Wortstanze aus dem Set "Essential Sentiment Strips Die" mag ich total gern und passt toll dazu finde ich :-)






Habt einen schönen Start in die Woche, liebe Grüße,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.