Embossing Grundlagen & Technik (Video)

Hallo Ihr Lieben :-)

heute habe ich ein etwas aufwändigeres Video für euch, und auch ein etwas längeres. Es geht ums Embossen. Ganz grundsätzlich. Mit Infos zu Materialien und wie es geht. Natürlich spielt da mein persönlicher Geschmack und meine Erfahrungen auch eine Rolle.

Und am Ende machen wir noch diese zwei Karten gemeinsam :-)










So, dann kommt hier das Video... wie gesagt, das ist was für die Freunde der längeren Videos ;-) hihi...





Ich hoffe sehr, es hat euch gefallen und vielleicht sogar etwas geholfen.
Lasst es euch gutgehen, eure


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.