Herbstgruß

 Hallöchen :-)

Na? Habt ihr einen schönen Sonntag? Ich trödel heut gemütlich vor mich hin... gestern habe ich meinen Geburtstag gefeiert und dementsprechend später sind wir heute in den Tag gestartet... ein letzter freier Tag, auch bevor die Arbeit wieder losgeht. 

Ich kämpfe grad gegen ein Mittagsschläfchen an.. bin aber sicher, den Kampf gewinne ich :-) hihi...

Und ich habe für euch noch eine kleine Herbstkarte. Einige haben sie vielleicht schon in meinem letzten Video schon gesehen, da habe ich die kurz gezeigt ;-)

Und ich liebe ja fliegende Blätter auf einer Karte zu verteilen. Obwohl hier war ich etwas sparsamer...





Habt einen super herbstlichen Sonntag.

Alles Liebe, eure


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.